Werde Teil von uns

Du interessierst dich für neue Medien und neue Technologien? Arbeitest gerne mit Menschen? Dann zögere nicht lange und bewirb dich bei uns, wir geben dir die Chance dich in diesen und noch vielen anderen Bereichen weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf DICH!

Ausbildung zum Mediengestalter/in digital/print

Hast du Freude am gestalten, willst aber kein brotloser Künstler werden?  Dann lass uns zusammen designen : )

Das erwartet dich in der Ausbildung:
* Gestalten und animieren von digitalen Poster, animierten Spots. Keine Ahnung was das ist? Dann schau dir einige Beispiele hier an.
* Weiterentwicklung unserer Webseite und Präsentationen
* Arbeitsorganisation, Projektmanagement und Qualitätssicherung

Stellenbeschreibung als PDF downloaden


Interesse geweckt?

Interesse geweckt? Du willst mehr erfahren?
Füll einfach das folgende Kontaktformular aus und wir kontaktieren Dich.