Dein Werbespot - mit VIEWENTO ein Kinderspiel

GESTALTEN LASSEN

Ein Werbespot? Klingt erst mal teuer und kompliziert, nicht wahr? Doch mit diesem Vorurteil möchten wir gleich
aufräumen. Heute musst Du nicht mehr mit einem 10-köpfigen Filmteam auf die Malediven reisen, um schöne Bewegtbilder zu zaubern.

Digitales Poster (Standbild)

DigitalesPoster Digitales Poster (Standbild)

Der günstige Einstieg! Ein 10 sekündiges Standbild auf dem Du Deine Firma, Deine Veranstaltung, Deine wichtigsten Dienstleistungen oder Produkte vorstellen kannst.

Hier bewegt sich nichts, außer der Preis:


Animierter Spot (Bewegtbild)

Der Standard. Über eine Länge von 10 Sekunden wird Deine Werbebotschaft gekonnt in Szene gesetzt. Dabei steigern geschickte Animationen und Effekte die Aufmerksamkeit und wecken das Interesse der Betrachter.
Hier bewegt sich nichts, außer der Preis:

Kundenstimmen

„VIEWENTO ist für mich ein Partner auf den ich mich verlassen kann und mit dem es seit Jahren Spaß macht erfolgreich unsere digitale Werbung zu platzieren. Perfekt und gerne immer wieder!“
Michael Klein, Geschäftsführer SPIRIT 4 GmbH & CoKG

„Die Gemeinde Knetzgau ist seit vielen Jahren Partner von VIEWENTO. Durch die Bildschirmwerbung erreichen wir viele Menschen und erweitern unseren Bürgerservice durch gezielte und aktuelle Informationen. Das alltägliche Handling im webbasierten Onlinesystem ist genauso überzeugend, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis.“
Marco Depner, Gemeinde Knetzgau

„…die Bearbeitung und die Rückinformationen von Ihrem Hause sind sehr schnell.
Auch die Telefonate werden mit einer sehr netten Freundlichkeit durchgeführt.“
Fa. Föhl, Föhl Gerüstbau GbR

DATENANLIEFERUNG

Wir zählen uns zu den „Machern“ und möchten die Gestaltung Deines animierten Spots oder Deines digitalen Posters gerne für Dich übernehmen. Hand in Hand werden wir mit Dir Deinen individuellen Werbespot erstellen. Natürlich können wir auch Deinen bereits fertigen animierten Spot oder digitales Poster ausstrahlen.

BENÖTIGTE DATEN FÜR EINE SPOTPRODUKTION

Um Deinen Werbespot produzieren zu können, benötigen
wir von Dir folgende digitale Daten:

  • Dein Logo, bevorzugt als Vektorgrafik (eps, ai) oder als hochaufgelöste Druckdatei (eps, jpeg, tiff)
  • Falls vorhanden: Bildmaterial mit Wiedererkennungswert, bevorzugt als hochaufgelöste Druckdatei (eps, jpeg, tiff )
  • Falls vorhanden: Corporate Design Angaben wie z. B. Deine Firmenschrift (ttf, otf) und Firmenfarben (z. B. CMYK oder RGB Werte)

Sobald Dein Auftrag und Deine digitalen Daten bei uns eingegangen sind, wird sich ein Grafiker bei Dir melden und mit Dir die Gestaltung Deines Spots besprechen.

SPEZIFIKATIONEN FÜR GELIEFERTE WERBESPOTS

Damit Dein Werbespot korrekt ausgestrahlt wird, muss er
folgende Kriterien erfüllen:

  • Der Spot muss eine Mindestauflösung von 1280 x 720 Pixel (16:9 – 720p) haben
  • Ein animierter Spot sollte als Windows Media Video (wmv) oder Quicktime Video (mov) geliefert werden
  • Der Werbespot wird ohne Ton ausgestrahlt. Eine Tonspur ist deshalb nicht nötig und wird gegebenenfalls entfernt

Sobald Dein Auftrag und Werbespot bei uns eingegangen sind, erhälst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

WOHIN MIT DEINEN DATEN/WERBESPOT?

Bitte schick uns Deinen Werbespot bzw. Deine digitalen Daten zeitnah an kreation@viewento.de, damit wir diese sichten können. Wir können pro E-Mail eine Datenmenge von bis zu 25 MB empfangen. Sollte die Datenmenge größer sein, bitten wir Dich diese auf mehrere E-Mails zu verteilen oder uns die Daten per FTP-Zugang zukommen zu lassen. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden:

Jens Seibel

Jens R. Seibel

Grafik Designer

Tel.:     0049  921 50 73 769-40
E-Mail: j.seibel@viewento.de


Daniel Lehmann

Daniel Lehmann

Grafik Designer

Tel.:     0049  921 50 73 769-44
E-Mail: d.lehmann@viewento.de

Wo möchtest Du werben?