Regionale Werbung

Olching

Werbung in der Region Olching planen und gezielt schalten

Olching liegt circa 20km westlich von München und zählt ungefähr 27.600 Einwohner. Mit der räumlichen Nähe zur bayrischen Hauptstadt bietet es sich an um die Region Olching Werbung zu schalten, um die lokale Zielgruppe zu erreichen.

Über Olching

2011 wurde Olching zur Stadt erhoben. Schon im Jahr 1998 hatte die damalige Gemeinde über 20.000 Einwohner und war damit die einwohnerstärkste Gemeinde Bayerns. Olching pflegt viele Feste und Bräuche. Dazu gehört zum Beispiel das Olchinger Volksfest. Das Volksfest existiert bereits seit über 70 Jahren und lädt sowohl Einwohner, als auch Touristen mit einer Mischung aus Geselligkeit, Attraktionen, bayerischen Spezialitäten und Brauchtum ein. Neben dem Volksfest gibt es viele weitere Events, wie Neujahrskonzerte, Faschingsbälle, Starkbierfeste, Traditionelles Maibaum aufstellen und viele mehr.

 

Schalten Sie jetzt Werbung in der Region Olching!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Werbung im Supermarkt

Animierte Spots

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Erreichen auch Sie Ihre Zielgruppe vor Ort!

Digitales Marketing

Branding

Aktivierung

Gefunden werden

Alle Module sind einzeln Buchbar und kombinierbar, ganz nach Ihren Bedürfnissen!